Allgemein

Bald ist es wieder soweit. Im Februar steht der Valentinstag wieder vor der Türe. Neben den klassischen Geschenken für Frauen, wie Blumen oder Schokolade, werden auch regelmäßig die Männer mit einer Kleinigkeit zu diesem Anlass beschenkt. Nur was soll es dieses Jahr bloß werden?

Für Männer tolle Geschenke zum Valentinstag zu finden, ist manchmal eine echte Herausforderung, denn romantische Valentinstagsgeschenke für Männer sollen natürlich nicht nur originell sein, sondern auch überzeugen.
 
Blumen, Schokolade? Geschenkideen von der Freundin für den Freund, Mann und Partner sind manchmal nicht leicht zu finden. Wie wäre es dieses Jahr einmal mit etwas Kreativerem? Zum Glück haben wir drei der besten Valentinstag Geschenke für Männer gefunden und stellen euch diese nun vor:
 
Wie wäre es beispielsweise mit einer Weltkarte zum Aufrubbeln?
 
Uns gefällt die Idee, da es ein recht vielseitiges Geschenk ist. Denn es macht nicht nur Spaß die Länder aufzurubbeln, sondern ihr könnt auch zusammen träumen wohin man noch gemeinsam reisen will. Gibt es z.B.: bei Radbag.at zu kaufen.
 
Oder was wäre mit einer bunten personalisierten Kaffeetasse? Ein simples und praktisches Geschenk. Einfach die Initialen und Namen eingeben, drucken lassen und fertig. Ebenfalls bei Radbag.at gesehen.
 
 
Und falls es doch einfach "nur" die klassische Schokolade sein sollte, wie wäre es mit einer ausgefallenen Tabasco Schokolade? Für Liebhaber der scharfen Küche ist diese Schokolade auf jeden Fall eine Sensation! Und schaut auch noch dazu chic aus: geliefert wird das scharfe Geschenk in einer schicken, offiziell lizenzierten Dose im Retro-Look.
 
 
Und was meint ihr? War etwas passendes dabei?
Wir wünschen euch auf jeden Fall einen wunderschönen Valentinstag mit eurem Schatz!
 
Andere Geschenkideen könnt ihr gerne auch hier kommentieren!
 

-