MAC Kalender

Im heutigen MAC Kalender dreht sich alles um unsere Top 5! Wer noch nicht in den Genuss von MAC Produkten gekommen ist, oder seine Sammlung starten möchte, für den haben wir ein Startup Kit zusammengestellt.

Denn wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit MAC Produkten hat, ist es immer schwierig zu entscheiden, womit man denn als erstes anfängt. Wir haben heute ein paar Basic Produkte für Euch ausgesucht, mit der Ihr Eure Make-up Sammlung starten könnt.

#1 - MAC Mineralize Warm Soul Blush

Mit einem zarten Blush lassen sich nicht nur rosige Wangen zaubern, wer zu unreiner Haut neigt, kann durch die Betonung der Wangen optisch von Rötungen ablenken und ein Highlight setzen. Der Warm Soul Blush von MAC hat einen zarten Farbton und ist für helle Hauttypen besonders gut geeignet.

 

#2 - MAC Face & Body Foundation

Das allerwichtigste am täglichen Make-up, ist natürlich die richtige Grundierung. Denn die Foundation ist, wie wir alle wissen, der Grundstein Deines Make-ups. Die Face & Body Foundation von MAC lässt sich wunderbar auftragen und ist selbstverständlich auch für das Dekolleté geeignet.

 

#3 - MAC LinerEye Kohl Teddy

Es müssen nicht immer Smokey Eyes in schwarz sein. Mit diesem schmeichelnden Eye Liner kannst du zum Beispiel dein daily Make-up in null Komma nichts für die After-Work Party upgraden. Aber auch unter Tags getragen, ist der Liner am unteren Augenlid ein Hingucker, ohne aufdringlich zu werden.

 

#4 - Die drei Must-Have MAC Pinsel

MAC Pinsel sind einfach großartig, da sind wir uns einig, allerdings auch nicht ganz günstig. Wer aber in Pinsel investiert, wird es garantiert nicht bereuen. Wir haben uns für diese drei Basic Pinsel entschieden:

MAC 217 Blending Brus

Einer der besten Pinsel, ist der 217 Blending Brush von MAC. Denn mit diesem Pinsel lassen sich wunderbar mehrere Lidschattenfarben verblenden und geben deinem Augen Make-up das letzte Finish.

MAC 239 Eye Shading

Mit dem 239 Eye Shading Pinsel von MAC, lässt sich vor dem Verblenden der Lidschatten wunderbar auftragen, denn der Pinsel ist raffiniert schmal. Mit ihm kann man nicht nur wunderbar den Eyeshadow punktgenau platzieren, sonder auch die Augenbrauen in Szene setzen.

MAC 150 Large Shader

Mit dem 150 Large Shader Pinsel von MAC, lassen sich Blush und Contouring wunderbar verblenden, auch das Abpudern funktioniert fabelhaft mit diesem Pinsel.

 

#5 - MAC LidschattenSmall Eyeshadow Brun

Das ist nicht nur einfach irgendein brauner Lidschatten, er ist wirklich vielseitig einsetzbar. Denn mit diesem Farbton lassen sich nicht nur wundervolle, warme Smokey Eyes zaubern, sondern es ist auch eine wunderschöne Farbe, um Deine Augenbrauen dichter erscheinen zu lassen.

 

Wir wollen natürlich gerne wissen, was Eure Top 5 sind und mit welchen Produkten Ihr Eure MAC Sammlung gestartet habt!