MAC Kalender

Die nächste VIVA GLAM Queen wurde von MAC gekürt! Wie die Kollektion zustande gekommen ist und warum diese Linie nicht nur die liebliche Seite von Ariana Grande zeigt, erfahrt Ihr im heutigen MAC Kalender!

Als Bad and Glam Girl, so zeigt sich Ariana Grande auch in der VIVA GLAM Kollektion, die Anfang nächsten Jahres in den Verkauf geht. Denn neben dem unglaublich dunklen Lippenstift, hat sie auch einen super süßen Lipgloss in zartem Pink, in die Kollektion gepackt. Leider müssen wir uns noch bis Jänner 2016 gedulden, bevor diese Must-Have Teile in den MAC Stores in Österreich und Deutschland zu haben sind.

Rihanna, Nicki Minaj, Lady Gaga und Fergie, waren schon vor der letzen Viva Glam dark Queen Miley Cyrus als Testimonial bei der MAC Campagne mit dabei. Jeder dieser Stars hatte einen individuellen Einfluss auf die Kollektion und machte somit jede Limited Edition einzigartig. Neben soviel Glamour, ist es eine wunderbare Geste von MAC, das der gesamte Erlös, der durch die Einnahmen der VIVA GLAM Linie hereinkommt, ausschließlich zu Gunsten der MAC Aids Stiftung gespendet wird.

Wer kann es auch schon gar nicht mehr erwarten, bis die Kollektion im Verkauf geht?