News

Medialwirksam habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass die Naked Palette nun aus dem Sortiment geht. Acht Jahre nach dem legendären Verkaufsstart geht ein Stück Make-up Geschichte nun schon wieder zu Ende. Oft kopiert, selten erreicht. 

Wirlich sehr schade. Ich war ein großer Fan. Die 12-teilige Palette hatte weltweit viele Fans und regelrechte Hypes bei Neuerscheinungen ausgelöst. Mein Favorit war Naked3 <3 .

 

 

Urban Decay Gründerin und Geschäftsführerin Wende Zomnir betont, dass der Abschied der ursprünglichen Naked Eyeshadow Palette zutiefst traurig, aber auch notwendig ist: „Es ist nicht leicht Adieu zu NAKED zu sagen, denn es war ein großer Moment in der Markengeschichte von Urban Decay. Ein Abschied mit bittersüßem Beigeschmack, da es niemals angenehm ist, etwas zurücklassen zu müssen. Aber es ist notwendig und wichtig sich stets weiter zu entwickeln.“

Nehmt Abschied von diesem legendären Klassiker. Auch Nicole Richie, als Uran Decay Testimonial hat es bereits getan. Besonders sehenswert ist das Video dazu:

DIE KÖNIGIN IST TOT - LANG LEBE DIE KÖNIGIN

Auf Regen folgt Sonnnenschein. Wie auch schon im Kommentar vorn Urband Decay Gründerin Zomnir angekündigt, geht es um Veränderung und so ist bereits durchgedrungen, dass es einen neuen Thronfolger geben wird: Das neueste Meisterwerk aus dem US-amerikanischen Beauty-Kultlabel hört auf den verheißungsvollen Namen "Elements" – und ich bin mir sicher, wir werden nicht enttäuscht!

Alleine die Aufmachung lässt einiges erwarten.

 

"Ground control to UD color junkies - Unsere ALLES NEU Elemente-Lidschatten-Palette hat sich in ihrer ganzen kosmischen Herrlichkeit offenbart. Eine Konstellation von 18 multidimensionalen Schattierungen umkreist Luna und bietet die Möglichkeit, Looks aus dem Jenseits zu kreieren. Die Palette mit 8 metallic, 3 matten und 8 schimmer Tönen  landet bei UrbanDecay.com und in den Stores am 10.September."

 

Was meint ihr zu der Landung des Neulings auf der Erde?

 

 

+++ BREAKING +++

Laut dem Instagram Account von Trendmood1 wird es doch eine neue Naked Palette geben. Dieses Bild ist dazu bereits aufgetaucht:

 

 

O-M-G! Got so many messages about this!!!...is this happening??!! a NEW NAKED Palette @urbandecaycosmetics #NAKEDCherry #EyeshadowPalette 🍒❤️🙀🍒❤️🙀 YASSSS!!!!! . . #ComingSoon *will keep u updated . . #ByeByeMoney 💸💸 What are your thoughts? Who excited for the new NEW😍🍒❤️ XO #TRENDMOOD #urbandecay #urbandecaycosmetics pic: @br3ebee_shop THANK U to our Caliente 🔥 makeup community for this amazing!!! Update 😘❤️ U ROCK!!!!!!!!! . . . #beauty #bbloggers #beautyblogger makeupoftheday #motd #makeupoftheday #mua #ilovemakeup #makeup #makeupaddict #makeuplover #makeupblogger #makeuponpoint #onpoint #makeuplook #makeuplove #makeuptalk #makeuptutorial #makeuplover #makeupaddict #makeupaddiction #makeupdolls

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am