News
Die weltberühmte 27-jährige Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht für die kommende Parfum Kamapagne aus dem Hause Dior. Sie leiht ihre strahlende Schönheit und ihre Lebensfreude der neuen, außergewöhnlichen Schöpfung von François Demachy, dem Parfumeur Kreateur des Hauses Dior. "Ein beispielloser Duft und ein kraftvolles Universum markieren den Beginn eines neuen Zeitalters für die Düfte im Hause Dior. "
 
Die Wahl kommt nicht ganz überraschend, leiht Lawrence ihr Gesicht doch schon regelmäßig seit 2012 für dessen Fashion- und Beautylinie. Doch sind wir sehr gepannt auf den kommenden Duft. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt, nur, dass es ein großer Meilenstein in der Geschichte von Dior Parfum werden wird.  Nach weltberühmten Klassikern, wie "J'Adore" oder "Miss Dior" sind wir weiter gespannt in welche Richtung der Duft gehen wird. 
 
 

-